Kursprogramm

22.02.2024 - 29.06.2024

Hallenbad Mümliswil

WANN: Donnerstag 13 Lekt. à 45 Min.
PREIS:    Fr. 290.00 inkl. Eintritt
ZEIT:       zwischen 16:15Uhr und 18:30Uhr
BEI:           Rahel,Roman,Amina,Sina,Vanessa

Hallenbad Oensingen

WANN:  Freitag 13 Lekt.  à  40 Min.
PREIS:     Fr. 290.00  inkl.  Eintritt
ZEIT:        zwischen 16:30Uhr und 18:30Uhr
BEI:           Rahel,Roman,Amina,Sina,Vanessa

Hallenbad Hägendorf

WANN: Samstag 13 Lekt. à 45 Min.
PREIS:    Fr. 290.00 inkl. Eintritt
ZEIT:       zwischen 08:00 Uhr und 13:00Uhr
BEI:          Rahel,Roman,Amina,Sina,Vanessa

Kursprogamm Details

Anmeldung:

Bei Kinderkursen benötigen wir unbedingt den Namen und das Alter des Kindes, sowie das letzte bestandene Testabzeichen. Bitte achten Sie auf ein vollständig ausgefülltes Anmeldeformular. Wir brauchen die Informationen für eine optimale Einteilung und um Sie danach kontaktieren zu können.

Kursprogramm-2024-1-Anmeldung.pdf

Anmeldeschluss ist der Samstag der 03. Februar 2024. Um sich für einen Kurs anzumelden, verwenden Sie bitte die online Anmeldung (siehe oben)

Sie können sich auch schriftlich anmelden. Dazu füllen Sie das folgende Anmeldeformular aus und senden es per Post oder dann eingescannt als Email.

Wichtig: Abmeldungen sind bis zum Anmeldeschluss kostenlos möglich. Bei späteren Abmeldungen ist das ganze Kursgeld geschuldet. Bei Unfall oder Krankheit kann das Kursgeld nicht zurückerstattet werden. Es wird empfohlen, bei einer geeigneten Gesellschaft eine entsprechende Versicherung abzuschliessen.

Definitive Kurszeiten:
Bei den angegebenen Kurszeiten handelt es sich um den Zeitraum, in welchem die Kurse stattfinden. Nach Eingang aller Anmeldungen werden wir die Kurse definieren und die Einteilung der Teilnehmer vornehmen. Bitte teilen Sie uns mit der Anmeldung mit, wenn Sie am Kurstag nur während einer bestimmten Zeit kommen können. Sie werden vor Kursbeginn telefonisch oder schriftlich über die definitive Uhrzeit ihres Kurses informiert.

Feiertage / Ferien:
keine Kurse an folgenden Tagen:

25.03.2024 - 20.04.2024 - Ostern und Frühlingsferien
09.05.2024 - 12.05.2024 - Auffahrt Wochenende
30.05.2024 - 02.06.2024 - Fronleichnam Wochenende

Kursgeld:
Das Kursgeld wird Ihnen zusammen mit der Kursbestätigung vor Beginn des Kurses in Rechnung gestellt. Zahlungskonditionen 60 Tage netto. Für Ratenzahlungen können Sie den Einzahlungsschein mehrmals verwenden oder melden Sie sich bitte bei uns für zusätzliche Einzahlungsscheine.

Familienrabatt:
Besuchen pro Kursperiode mehrere Mitglieder einer Familie einen Kinderschwimm-Kurs, so gewähren wir einen Familienrabatt von 10% pro Person.

Eintritt Hallenbad:
Findet der Kurs bei öffentlichem Badebetrieb statt, so ist der Eintritt nicht im Kursgeld inbegriffen und muss ordentlich an der Kasse gelöst werden. Ausserhalb der Öffnungszeiten ist der Eintritt zum Hallenbad im Kursgeld inbegriffen. Sollten Sie über ein Dauerabonnement verfügen, bitten wir Sie uns dies bei der Anmeldung mitzuteilen. Der Hallenbadeintritt wird Ihnen dann nicht verrechnet. Das gültige Dauerabonnement ist dem Kursleiter am 1. Kurstag vorzuweisen.

Annulationskostenversicherung:
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Annullationskostenversicherung. Diese ist im Kursgeld nicht inbegriffen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Bitte beachten Sie das Kleingedruckte